Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.09.2006, 14:18
Kava Kava ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 40
Standard AW: Ärzte und Kommunikation

Hallo Renate,

ja ich war ca. 4 Monate in HD und habe mittlerweile aber gewechselt. Es ist bestimmt eine gute Klinik, aber ich fand dieses Nr. sein und das Chaos dort furchtbar. Außerdem stimmt die Organisation dort leider im Moment gar nicht, das geben sogar die Ärzte zu.

Ich war für den Port-OP dort und sehr viel Mühe haben sie die Ärzte dort nicht gegeben.

Außerdem war ich für die Chemo in der Tagesklinik. Jedesmal ein anderer Arzt, stundenlange Wartezeit, wenn man,trotz Termin, mit dem Arzt sprechen wollte und nach 2 Minuten war ich abgefertigt. Diagnosen von anderen Ärzten sind nie in meiner Akte aufgetaucht. Ein Arzt empfiehlt z.B. Sono, eine Woche drauf sagt anderer Arzt total unnötig und und und......
Und kein Arzt hat bescheid gewußt......

Es ist bestimmt eine gute Klinik und es arbeiten sicherlich auch gute Ärzte dort, aber ich bin keine Nummer, ich möchte gerne als Mensch behandelt werden und auch mal (wenn nötig) 10 Minuten mit einem Arzt sprechen. Ich habe nämlich keine Angina sondern Krebs mit Metastasen. Und ich möchte auch ab und zu von einem Arzt wieder erkannt werden. Das hat mir in HD leider sehr gefehlt.

Liebe Grüße
Kava

P.S. Gehst Du zu diesem Infotag?
Mit Zitat antworten