Einzelnen Beitrag anzeigen
  #164  
Alt 12.09.2006, 19:27
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

@Bettina, ach Mädelchen, was müssen wir da von dir lesen? Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll, mir ist bei deiner Nachricht die nicht vorhandene Spucke weggeblieben! Lass dich mal knuddeln! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch ein Fehlalarm ist ! Und falls nicht, kämpfst weiter und gibst der Saubande Saures, ok? Denk an NUKL!
Immerhin kannst du jetzt das Essen wieder genießen, das freut mich! Damit kann man ja Frust und Traurigkeit ganz gut kompensieren, geht mir jedenfalls so.

@Bianca: Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Konntest du dich denn in der Reha trotz Thera ein bißchen erholen?

Ich bin jetzt voll bis an die Ohren mit Medis, habe heute außer der letzten Navebine noch Herceptin und Bondronat bekommen. Hat auch ziemlich lange gedauert, weil sie vor der Chemo noch die Leukos kontrollieren wollten. Sie haben mir nicht geglaubt, dass die 3 Spritzen gereicht haben, dass sie von 1,8 am Freitag wieder hoch genug sind. Dabei hatte ich seit gestern die typischen Leukowachstumsschmerzen (nenne ich jetzt mal so). Wir haben in der Wartezeit im Park der Klinik die Sonne genossen und die Leukos waren dann wirklich gestiegen: 13,irgendwas! Naja, die Ärzte müssen sich ja absichern!
Jetzt habe ich es endlich geschafft, aber irgendwie kann ich mich nicht richtig freuen . Als ich abgestöpselt war, habe ich kurz vor Freude geweint, aber auf der Fahrt nach Hause kam die Ernüchterung und die Angst, dass es vielleicht doch nicht die letzte war . Ich glaube, ich freue mich dann, wenn die Kontrollen nächste Woche in Ordnung sind und keine Gefahr besteht, dass doch noch Chemos rangehängt werden müssen.
Ich wünsche mir so sehr, dass es nicht nur für diese Runde, sondern für immer die letzte Chemo gewesen ist!! Hatte diesen Wunsch letzte Woche schon mal "nach oben" gerichtet und dann schnell umformuliert, denn die letzte Chemo kann es ja auch aus ganz anderen Gründen sein, an die wir lieber nicht denken . Ich möchte also, dass keine Chemo mehr nötig ist, weil sich meine Untermieter auch ohne in Schach halten lassen und schön die Schnauze halten !

So, jetzt mache ich es mir im Bettchen gemütlich und träume von einer schönen AHB. Naja, dass ich in die Karibik fahren darf, glaube ich eher nicht !

Wünsche allen, die morgen oder in den nächsten Tagen fällig sind, eine angenehme und nebenwirkungsfreie Therapie!

Liebe Grüße,
Mony