Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1912  
Alt 12.09.2006, 17:21
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hey,

wie fast alle anderen hab ich momentan auch ziemlich viel um die ohren...und irgendwie auch nicht so grosse lust zu schreiben...weil ich das was ich fühle momentan nicht gut in worte fassen kann.
kopfkino. das macht mir angst. ich will meine worte nicht verlieren. will schreiben. lebe doch das schreiben.

ab nächste woche montag bin ich eine woche lang auf kursfahrt. in st. peter ording. mir graut es schon davor,aber ich freue mich riesig auf "mein meer".
viel lieber würde ich mit mama hinfahren..sie liebt das meer genauso wie ich...*seufz*

ansonsten geht mir das heisse wetter aufn keks.bin eben doch ein herbst und wintermensch.

gestern sass ich vier stunden beim friseur,dass hab ich mir mal gegönnt,luxus pur und es tat gut. so dunkel wie die haare auf dem foto wirken,sind sie gar nicht. sie sind viel heller.

heute hat mein opa geburtstag,war schon kaffee trinken,jetzt ruhe ich mich ein bisschen aus,lese noch in meinem islandkrimi und dann gibt es dort noch abend essen. später fahre ich dann wieder ins wohnheim,da ich morgen frühdienst habe. übrigens meinen letzten tag auf der gyn. bin stolz auf mich,dass ich es durchgezogen habe,auch wenn ich oft an meine grenzen gestossen bin. dann komme ich erstmal wieder auf eine chirurgische station. aber ich muss in 6 wochen noch zwei wochen in die Gyn Ambulanz und in das Chemo Zimmer. Das wird auch nochmal hart...

Kristina, auf welcher Station bist du momentan? Wie geht es dir? Wie kommst du in der Schule klar? Habe dich im ICQ geaddet und würde mich freuen,dich mal zu sprechen

Marion, ich denke oft an Dich. Mute dir bitte nicht zuviel vor. Und auch du musst nicht immer stark sein,ja? Denk auch mal an Dich. Ich hab dich gern und mach mir Sorgen.

Jule, was ist los bei dir? Hatte deine Mama die Nachsorge Untersuchung? In letzter Zeit habe ich ganz oft depri Phasen. Man kann nix dagegen tun,man ist irgendwie..gefangen. Ich kenne das nur zu gut und verdamme es ... aber irgendwann muss es für uns doch auch mal aufwärts gehen oder????

Eure Ylva