Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1571  
Alt 03.03.2003, 18:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin wieder da.Wir hatten eine schoene Zeit in Chicago,es hat uns als Familie gut getan.Samstag waren wir dort in einem Griechischem Restaurant,hm war super Lecker...wenn ihr lust auf Lachen habt schaut euch mal den Film" My bg fat greek wedding "(Meine...Griechische Hochzeit)an,der spielt dort in dem Viertel in Chicago.
Es ist so komisch,wenn ich ein -zwei tage nichts von euch lese oder euch schreiben kann,geht es mir nicht gut,ich schlucke dann einfach zu viel von allem und lass es nicht raus,so dass der grosse Heuler kommt.Was ich sagen will,ihr seit die einzigen mit denen ich ueber alles sprechen kann.

Hi Guenther,ich hoffe,diese Woche wird besser fuer dich,Elisa hat so recht...Glaube ganz fest daran...ich schicke dir einen positiven Gedanken...vieleicht hilft es ja ein wenig
Mariejane

Hallo Ivonne ,ich freu mich fuer euch ,das ihr die Moeglichkeit habt die Zeit zusammen so zu gestalten das es euch beiden gut tut...ist doch erstaunlich zu was der Mensch alles faehig ist...Denk an Dich.

Hi Wini,bitte sei deinem Sohn nicht boese,ich weiss wie schrecklich diese Telefon Abhaengigkeit ist.Es tut so weh,sich nur vorstellen zu koennen wie es ihm geht.Ich dachte wirklich es stoert ihn ,das ich jeden Tag anrufe,ist ja auch irgendwie doof,denn ich habe ja die Hoffnuung das er noch ganz lange bei uns ist,na soll ich jetzt fuer Jahre jeden Tag anrufen?Sieht es dann fuer ihn nicht so aus ,das ich jeden Tag um ihn bange (tu ich ja auch),und gebe ihm das Gefuehl,das ich mir keine grossen Hoffnungen mache.
Wie dem auch sei ich kann nicht ohne,ich muss jeden Tag wissen wie es ist,wir reden selten ueber seinen Krebs wir reden ueber alles.Ich weiss nun auch das es fuer ihn wichtig ist das wir sprechen,wenn mir was nicht einfaellt was ich sagen wollte,dann sagt er: Na, dann sagst du mir es eben Morgen.
Wini,vieleicht habe ich das auch falsch interpretiert und ich kenne ja auch deine Beziehung zu deinem Sohn nicht,doch ich denke es ist einfach Scheisse(schuldige),wenn man nicht so kann wie man will.Na,und dieses Gefuehl kennt ihr ja nun zu genuege.
Ich druecke dir aufjeden Fall fuer morgen die Daumen...als Kind habe ich immer vor mir hin gesagt: Mir wird nicht schlecht,mir wird nicht schlecht...
Alles Liebe Mariejane

Hi Assi,war super in Chicago,platte Fuesse und keinen Taler mehr in der Tasche.Fuer heute ist bei uns Schnee angesagt,kommt dir bekannt vor oder?
Gruess dich Mariejane.

hi Olivia,ich hoffe dir geht es ein wenig besser und du bist bald wieder da.Denk an Dich.

Hallo Elisa,die Geschichte von deienm Vater ist einfach beneidenswert,toll das du das erleben durftes und nun deinen Glauben weiter gibst...Danke

HI Fredi,alles klar in Koeln?Was macht der Umzug?
Mit Zitat antworten