Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.12.2001, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Rita,

sorry dass ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, aber es ist etwas passiert, dass ich nie zu hoffen gewagt habe. Das hat mich einfach umgehauen, plumps........war ne Woche im Krankenhaus. Aber alles ist ok ist wie bei ner Feder die einen Riss hat, sagten die Ärtzte solange sie gespannt ist merkt man den bruch nicht, bin wohl doch nicht so cool, wie ich gedacht habe <ggg>.

Also: Mein Mann rief am letzten Dienstag morgen aus der ThoraxKLinik in HD an, nach der grossen Generaluntersuchung und.......IHr werdet es kaum glauben, durch die 6 Chemos ist der Tumor auf Erbsengrösse zusammengeschrumpelt <strahl>. Alle Metastasen in Bronchien, Leber und Wirbelsäule sind weg <hüpf> und so wie es aussieht braucht mein Mann nicht mal mehr Bestrahlungen !!! Ist das nicht genial ??

Also ihr lieben verzweifelten hier, es gibt auch positive Fälle, dabei gilt gerade der aggressive Kleinzeller als unheilbar !!

Die ERleichterung nach dieser Nachricht könnt ihr bestimmt verstehen und nachdem die Spannung des letzten halben Jahres weg war bin ich dann halt umgefallen, kreislaufmässig <gg>.

Ich weiss nicht genau was sie mit meinem Mann gemacht haben aber gerade bei Lungenkrebs ist die Thorax Klinik in Heidelberg echt zu empfehlen !! Nun hoffen wir, dass der Krebs verkapselt bleibt oder sogar ganz weggeht ?? AM Montag bekommt mein Mann bescheid, ob man nicht noch ein paar Bestrahlungen zur Sicherheit macht.

Vielen Dank liebe Rita, es ist schön, dass wir hier alle in einem Boot sitzen und man sich gemeinsam etwas hilft, ich hoffe für alle betroffenen dass sie auch ein positives Ergebnis nach den Chemos bekommen.

Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten