Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1567  
Alt 03.03.2003, 12:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Birgit, hallo Ulrike,
ich möchte euch auch mein ganz herzlichstes Beileid aussprechen. Das mit dem Weinen wird noch kommen und auch noch lange anhalten. Ich sehe es ja an mir. Wie wir die Beerdigung überstanden haben weiß ich auch nicht mehr so, dank Beruhigungstabletten. Aber die Zeit danach heilt so schnell keine Wunden. Die Erinnerung ist das Einzige was wir noch haben. Das Vermissen ist noch schlimmer als das Verlieren. Manche Tage werde ich verrückt über die Sinnlosigkeit das mein Dad sterben mußte an dieser bescheuerten Krankheit. Es ist ja jetzt 8 Monate her und er fehlt uns allen so unheimlich. Mein Elternhaus ist seitdem nicht so mehr so wie es mal war, die Geborgenheit fehlt. Kaum fehlt einer ist alles anders." Der Tod ordnet die Welt neu, scheinbar hat sich nichts geändert und doch ist alles anders geworden." Dieser Spruch trifft doch zu oder. Also dann noch viel Kraft und alles Gute bis demnächst. Petra

Hallo Beate, auch dir falls du es noch liest mein herzlichstes Beileid zum Tode von Deiner besten Freundin. Wie schnell alles doch vorbei ist. Erst vor Weihnachten hattet ihr noch Hoffnung und dann.... Irgendwie gleicht sich doch jeder" Fall "der zu spät entdeckt wurde. Chemo---Stillstand oder Verkleinerung-----Bestrahlung----Schmerzen---Tod. Hab ich jetzt so oft verfolgt.Schade.
Es grüßt dich ganz lieb,Petra
Mit Zitat antworten