Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.03.2003, 09:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Es ist zum wahnsinnig werden...

Hi Afra,

Danke für Deine Zeilen. Der erste Weg im Büro ist PC aufdrehen und hierher surfen. Ich hätte eine Frage an Dich:

Gestern habe ich meine Schwiegermutter besucht und mit Entsetzten festgestellt dass sie leicht gelblich im Gesicht ist. Nach einiger Zeit fand das auch mein Mann. Heute morgen ist es etwas besser. Aber sie blockt alle Gespräche auch Fragen nach ihrem Befinden ab. Ich kann sie gar nicht auf ihre Gesichtsfarbe ansprechen. Jetzt meine Frage: Sie muß erst nächsten Dienstag ins KH zur CT-Kontrolle und möchte vorher ein paar Tage zu ihrem Zweithaus aufs Land fahren. Ist das nicht gefährlich für sie? Ich habe gestern einiges nachgeschlagen und nur gelesen, dass wenn der Gallenausgang blockiert ist, es dann zur Gelbfärbung kommt. Und dass dieses Problem mit einem Stent behoben wird. Das werden sie ja dann nächste Woche bemerken, aber ist das nicht zu späte, kann da nicht was passieren in der Zwischenzeit? Es ist leider auch bei uns so, dass meine Schwiegermutter es nicht möchte, dass ich darüber nachfrage, oder sie auch zu einem Arzt schicke. Vom KH will sie nichts wissen gerade nur zu den Terminen die sie machen muß und sonst ja nicht anstreifen.

Ich habe schon einiges von Dir gelesen, aber darf ich Dich nochmal fragen wer bei Dir betroffen ist und wo behandelt wurde/wird? (Du bist doch aus Wien?)

liebe Grüße

Mimi
Mit Zitat antworten