Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4436  
Alt 08.09.2006, 14:31
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Marlene,

wie recht du hast...habe heute schon wieder 3 Schränke ausgeräumt,gleich aussortiert was ich nicht mehr brauche, und zwischendurch noch einen Apfelkuchen gebacken.Den nehmen wir nachher wenn Schatzi von der Arbeit kommt mit einem schönen Kaffee zur Stärkung, und dann geht es wieder los.
Morgen kommt noch mein Schwager und hilft das Elektrische zu machen.Es müssen noch neue Kabel verlegt werden alles 380 Volt wegen dem Herd und Mikrowelle, und die in der Arbeitsplatte integrierte Grillplatte.Er kann das zwar selber, aber so ist er sich dann doch ganz sicher.Sein Bruder ist ja Elektriker.
Morgen werden dann noch einige Schränke gestellt, wieder einräumen.
Nächstes Wochenende wird dann der Arbeitsbereich, Spüle, Herd usw. montiert.Muß noch eine schöne Arbeitsplatte aussuchen.

Am Sonntag wird dann entspannt.

Wir haben das traditionelle "Brotfescht" bei uns im Dorf.Mit Musik und elsässer Trachten.Fressbuden...und dann der immer schöne Umzug.Das ganze Dorf macht mit verschiedenen Vereinen mit.Mich wollten sie auch schon dafür begeistern.Dann steppt in dem sooo beschaulichen Dörfchen der Bär.Aus allen Regionen des Elsass, der Schweiz und Deutschland kommen die Leute.Es ist recht bekannt.Nun hoffen wir dass das Wetter auch mitspielt, bei der vielen Arbeit die die Menschen dafür jedes Jahr investieren.

Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenende
Sigi

Auch liebe Grüße an all die Anderen
Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten