Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.09.2006, 08:30
Rachel24 Rachel24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 49
Standard AW: BSPD zu spät erkannt

Hallo!

Ich wollte mich wieder melden, da es meiner Schwiegermutter zunehmend schlechter geht. Sie hat Brustkrebs, BSDK, Metastasen in er Lunge und seit gestern wissen wir, dass der ganze Bauch befallen sein soll (ich nehme an Bauchfellmetastasen). Sie liegt seit letzter Woche in Spital, weil sie wieder Atembeschwerden hatte, ich wurde in einer Not-Op (vorher am Rücken), dann vorne über der Brust ein Katheder oder so gelegt, damit das Wasser ablaufen kann. In Summe waren das sicher an die 10 Liter Wasser. Seit Montag hat sie keine Schläuche mehr, darf somit wieder ihr Bett verlassen, seit Samstag ist ihr Bauch auf einmal so groß geworden. Wahrscheinlich ist das von den Metastasen.
Die Ärztin hat mit ihrem Mann gesprochen, ob er weiß wie es um sie steht. Mehr weiß ich selbst nicht, da die Schwiegermutter uns das mitgeteilt hat und sie nicht recht verstand, warum keiner was zu ihr sagte. Die Ärzte sind sehr freundlich zu Schwiegermutter. Das Wasser steigt schon wieder und sie soll jetzt nochmals punktiert werden und darf am Freitag heim - was soll das heißen, zum sterben?? Warum wurden die Katheder wieder entfernt, das hat mich etwas verwundert! Wie lange hat sie noch?
Ich bewundere meine Schwiegermutter, als sie erzählte, dass der ganze Bauch und beide Lugen voll von Metas sind, da hatte ich Tränen in den Augen, wollte losheulen, hab mich aber gerade noch eingekriegt. Nun ist es so, dass jeder noch auf Wunder hofft, sicher hoff ich auch, aber mein Papa ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben und daher weiß ich, wie sich die nahen Angehörigen fühlen, es wird verdrängt von denen!
Mit Zitat antworten