Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.09.2006, 23:21
effekt effekt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Wenn alle Quellen versiegen..

Sie war/ist ungluecklich, allein durch den Fakt das ich zu einem voellig statischen Klumpen verkomme mit der Zeit. Wir hatten schon eine Trennung hinter uns aufgrund genau dieser Verhaltensweise und ich hatte mir selbst unendlich und drei mal geschworen das ich ihr nicht wieder verfalle -- um wieder, nur durch ein Schwert durch meinen Brustkorb, zu merken das es nochmal so weit gekommen ist.

Sie weiss das, oder ich glaube das sie es weiss, weil ich versucht habe es ihr zu erklaeren, mehrfach. Ich denk sie wird selbst wenn sie das hier liest nicht nochmal die Kraft aufbringen mir zu vertrauen, weil es ja ganz offenbar hoffnungslos ist. Davon abgesehen zweifel ich selbst daran und denke zeitweilig auch das es besser ist das sie mir einfach fern bleibt denn womoeglich lerne ich durch den wiederkehrenden Schmerz eher das es absolut nichts gutes war in diesen Status zu verfallen.

Es benoetigt unfassbar viel Kraft zu fuehlen fuer mich und es gab sogar Momente in denen habe ich selbst daran gezweifelt das ich sie noch liebe nur um am naechsten Morgen neben ihr aufzuwachen und buchstaeblich physisch zu spueren wie die Liebe durch meinen Koerpe geflossen ist. Ich hatte "Schmetterlinge im Bauch", im ganzen Koerper, oft wenn ich voellig ueberraschend aus dieser Lethargie erwacht bin - ohne Vorwarnung. In solchen Momenten wollte ich es ihr beschreiben und klar machen aber dazu kam es dann nie, weil sie entweder aehnlich lethargisch reagiert hat oder gar komplett abwesend (geschlafen hat) war.

Ein fantastischer Teufelskreis der sich immer zu wiederholen droht und jetzt hoffentlich auf die eine oder die andere Art sein Ende findet.

Das betrifft uebrigens nicht nur sie -- deshalb habe ich auch geschrieben, das ich jeden hier beneide der einfach fuehlen kann, der die Trauer wirklich verarbeiten kann. Wenn ihr das koennt, egal wie genervt euer Umfeld eventuell davon ist (klasse weg um falsche von wahren Freunden zu unterscheiden), tut es.

Ich schreibe zu viel und verschnoerkel mein Geschriebenes zu sehr habe ich das Gefuehl..
Mit Zitat antworten