Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.09.2006, 19:17
Hase Hase ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 6
Beitrag AW: Plattenepithelcarzinom Unterkiefer

hallo Smati.

es tut mir leid mit deinen vater,gebt ihn nicht auf. welcher klinik liegt er?
Mein dad hAB ICH EBEN AUS DEM Krankenhaus abgeholt er hat pt4 ly2c M0,und eineMagnesonde gelegt bekommen tumortätowietr und Zähne gezogen bekommen.Find es gut, auch wenn es überredungskunst war das er sich eine Magensonde legen lassen hat. Jetzt beginnt eine Therapie Bestrahlung mit einer Chemo dann die Operation. Mal gespannt was daraus kommt.

Geb deinen Vater nicht auf, hört nicht auf solche Überlebebsprognosen ,oft liegen die völlig daneben.
Im Zimmer meines Vaters lag auch einer der den gesamten Unterkiefer betroffen hat, und ich must staunen er konnte gut sprechen und so richtig schlimm sah das alles nicht aus und in diesem Krankenhaus versuchen sie auch danach alles völlig wieder zu rekonstruieren. Also ganz so ein schlimmer anblick war es nicht. Wichtig ist das du deinem Dad bei Kräften hältst er muss gesund und ausgewogen essen. Wanni st die operation?? Aufjedenfall ganz viel Glück, fühl dich Umarmt und wenn was isr melde dich. Ein Ausstausch tut gut und eventuelle Tips sind wertvoll. Alles Liebe Hase
Mit Zitat antworten