Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4429  
Alt 05.09.2006, 16:11
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2004
Ort: Hotzenwald
Beiträge: 336
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Christa,

ebenfalls, egal für was auch immer, Daumendrück für deinen Mann, auch er wird es wahrscheinlich gebrauchen können, für seinen anstehenden Termin.

Na, bist du mit dem Radel unterwegs, oder steppst du durch die Lande?
Hoffentlich habt ihr nun auch schönes Wetter.Wir sind voll im Sommerfiling.Kurze Hose und Top sind wieder angesagt.
Rasen ist gemäht.Nun werde ich noch Äpfel aufsammeln haben dieses Jahr jede Menge.Apfelmus kochen und Kuchen backen sind nun in den nächsten Tagen angesagt.Herrlich saftige Grafensteiner sind nun reif.Mal schauen, vielleicht machen wir wieder Apfelsaft.Natürlich alles ungespritzt.
Mein Nachbar deckt mich auch wieder ein.Hat riesige Felder für 2 Personen und dann verschenkt er alles.Super kann ich da nur sagen.
Rotkohl,Wirsing,Zwiebeln,Möhren,Lauch,Knobi und Zucchini sowie Kürbis sind momentan erntereif.Er meint nur, du hast doch alle Zeit der Welt.
Aber da muß man schon Muse haben um einzukochen.Ich denke mal morgen werde ich mich ranwagen.Im Winter ist man ja dann froh, wenn man auf die fertigen Sachen in der Truhe zurückgreifen kann.
So, viele liebe Grüße und Daumendrücker

Sigi
__________________
Worte besitzen einen einzigartigen Zauber
sie berühren und manchmal...trocknen sie sogar Tränen
Mit Zitat antworten