Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1562  
Alt 02.03.2003, 00:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Mon cher Günther. Mh, nein heute bekommst Du auch ein Bisous

Ich habe nun wieder ganz intensiv für Deine Gesundung gebetet, es gibt im Moment TAUSENDE von Menschen die für Deinen Gesundung beten. Geh auf den Link den ich am 25.02.03 hier gepostet habe :http://www.spiritualite-chretienne.c.../priere-b.html ....Da stehst Du!!

Deine Kerze brennt und wird nicht ausgehen! Egal ob gläubig oder nicht. Es ist die Intensität der guten Gedanken. Und dieser Ort ist einfach wundervoll.

Ich will Dir auch sagen warum ich daran glaube. Es ist nicht die tatsche, das Tausende von Menschen schon geheilt wurden ( auch Ärzte und Wissenschaftler haben anerkannt, das es diese Heilungen dort gibt.

Nein es ist unter anderem auch, das mein lieber Vater, der unheilbar an einem Melanom erkrankt war, dort eine Remission erfuhr.
Kurze Erklärung:
Mein Vater bemerkte einen Pickel hinter dem Ohr, ging zum Arzt. Der Arzt meinte das sei nichts. Da es aber nicht besser wurde, ging er zu einer Hautärztin. Die schnitt ihm das Teil raus, meldete sich 6 Wochen später und sagte das es bösartig sei. --Das war alles!!!
Der Krebs wucherte schon längst mit all seinen Metastasen in Knochen etc. Mein Vater --ein sehr mutiger, intelligenter, Mensch hielt ziemlich lange durch. Irgendwann bekam er Bestrahlungen, eine nach der anderen. Es war furchtbar.

Nach dieser Bestrahlungswelle ging es 9 Wochen gut und dann kamen die Kontrolluntersuchen und da sagten die Ärzte: Es ist nichts mehr zu machen. Die Metastasen sind überall. Austherapiert. Fertig
Mein Vater, der sehr zäh war, fuhr mit meiner Mutter nach Lourdes und betete. Es dauerte so einige Zeit, bis er mit dem Beten fertig war. Ich glaube er betete 2 ganze Monate ohne aufzuhören.
Dann fuhr er nach Hause und die Metastasen waren von den Ärzten nicht mehr nachweisbar. Keiner verstand irgendetwas.

Mein Vater genoss noch 12 Jahre sein Leben ohne Krebs oder Metastasen. .Irgendwann kam er wieder, aber mein Vater war bereit. Er wollte keine Therapie mehr, nichts!

Er sagte zu mir: Ich liebe Dich mein Kind und vergiss nie, das diese Reise nach Lourdes mir 14 Jahre geschenkt hat.

Und ich vergesse es nicht. Es gibt so viele Menschen, denen dieser Ort geholfen hat und ich fahre gerne für Kranke dorthin, wenn sie zu weit weg sind und bete für sie.

Zum Verständnis: Ich bin gläubig, aber in keiner Kirche, keiner Sekte oder sonstirgendetwas. ich glaube einfach tief und innig an mansche Dinge !!



So jetzt jammere ich ein ganz klein wenig. Wisst Ihr was eine verdammte ekelige Fischvergiftung ist???
Ich selbst war 2 Tage total out of ALLEM. Fischvergiftung. Ich bin seit Vorgesternabend ziemlich übel dran. Nichts gegen das, was Ihr alle habt. Aber Fischvergiftung ist wirklich hart. Nein ich höre sofort auf zu jammern.
Oh Ihr Lieben, mir ist hundeelend!!
So nun aber Schluss mmit dem Jammern!! ( oh ne, ist das übel! Fischvergiftung!!)

Günther ich schicke Dir und all den lieben Menschen hier, die krank sind tausendwarme heilende Gedanken. Ich nehme euch tief und innig in meine Gedanken und wünsche euch alles LiebeKleines Nachtkonzert.
Oh Hilfe ich vergaß, bei Euch ist Karneval.Kölle alaf oder ach ich weiß nicht wie!!

Alles Liebe
Elisa
Mit Zitat antworten