Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.09.2006, 00:33
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: mein vater hat lungenkrebs

Hallo,Suky! Du solltest versuchen,Dich erst einmal zu beruhigen.Weil der Laie denkt,(ich früher auch)nach einer OP ist alles gut,hast Du jetzt natürlich Angst.Dabei ist das so nicht richtig.Ich habe viele LK-Patienten während meiner Behandlung kennengelernt,die nach einer OP irgendwann wieder einen neuen Tumor bekommen haben und das nicht überlebt haben.Also eine Lungen-OP ist keine Gewähr für ein langes Leben.--Das die Ärzte das nicht gleich gesehen haben ist verständlich,darum haben sie doch mehrere CTs gemacht.Wenn Du Dir die Aufnahmen ansiehst,der Tumor wird durch das Herz verdeckt.--Ich habe das geiche Adeno-CA. wie Dein Vater,auch lks. zentral gelegen und inoperabel.Ich habe Chemo und Bestrahlung bekommen und es geht mir verhältnismässig gut.Meine Erstdiagnose war im Okt. 2000 mit einer Lebenserwartung von ca. 3 Monaten.Es ist ein langer,schwerer Weg,aber mit ein bisschen Glück kann man es schaffen.--Also Kopf hoch und positiv denken,damit hilfst Du Deinem Vater am meisten.Ich wünsche Dir viel Kraft: Erika.
Mit Zitat antworten