Einzelnen Beitrag anzeigen
  #944  
Alt 03.09.2006, 12:27
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

hallo Manu

mein Männe bekommt jetzt 7 Tage Vit C hochdosiert. pro 1000 ml 10 gr.
Dazu bekommte er im Moment tägl. iscador gespritzt, bis der Arzt nächste Woche ein anderes einsetzen will. Welches es ist weiß ich nicht aber es wird iv gespritzt.
Dann nimmt er zur Zeit chin. Heilpilze, dazu musste ich ihn aber überreden. 1 x /Woche bekommt er Folsäure zum Schutz der Schleimhäute. Selen Trinkampullen runden das ganze ab.

Er sagt selbst das es ihm soweit "gut" geht, aber er hat massiver Atemprobleme seit 2 Tagen. Morgen werde ich mich informieren ob er ein Stoma bekommen kann. Er inhaliert aber im Moment mehrmals tägl und das ist dann etwas erleichternd. Absaugen muss ich oft aber es ist sehr erschwert weil er immer schon unter starkem Würgereiz leidet wenn man an Gaumen oder Kehlkopf kommt.

Ich sehe im Moment, wie er schwächer wird, mitten im Gespräch driftet er einfach weg und ist sekunden später wieder ansprechbar. Das liegt vermutlich am Sauerstoffmangel.
Er liegt fast nur noch und hat selten mal die Kraft etwas länger aufzusein.

Für deinen Jörn freue ich mich sehr. Es zeigt doch das etwas möglich ist. Ich hoffe so sehr das unser Fall ein einzelfall ist und alle anderen mehr Glück haben. Verliert die Hoffnung nicht. Tut euch und euren Angehörigen den Gefallen und kämpft gegen diese krankheit an.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten