Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 02.09.2006, 23:58
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Klatskin, gibt es was Neues?

Die erste Xeoleda Runde ist vorbei.
Mein Vater ist doch ziemlich angeschlagen.
Seine Blutwerte sollen "im grünen Bereich" sein,
bis auf einen sensieblen Wert, der auf eine Entzündung
schließen lässt. Mal sehen was das zu heißen hat.
Die Drainage ist nicht mehr so 100% in Ordnung und muss Montag
gemacht werden, dann wissen wir wieder mehr. Kochsalzwerte sind auch nicht
optimal.

Zum Kotzen ist schon wieder :
Die Mainzer haben alle möglichen Daten auf eine CD oder DVD gebrannt.
Diese habe ich schon vor Wochen bei der DKD abgeliefert, aber anscheinend
benutzten die Krankenhäuser verschiedene Standards und die Daten sind nicht auswertbar. Das haben wir zwar noch am selben Tag erfahren,als ich den Rohling abgegeben habe, aber die wollten sich darum kümmern -> nix ist passiert.


Dann die Krankenkasse. Die ganze Familie ist schon seit Menschengedenken bei der Techniker. Eigentlich hatten wir nie Probleme, jetzt gehts los.

Es fing an mit einer Taxiquittung, weil mein Vater sich nach Wiesbaden hat fahren lassen, weil etwas dringendes gemacht werden musste.
Kasse übernimmt nicht. Mein Vater sei ja wohl in der Lage selber zu fahren, oder mit Öffentlichen. Mein Vater wäre ja wohl nicht sooo schlimm krank, dass man das nicht erwarten könnte. Dann wie gesagt, muss die Drainage neu gemacht werden (die war übrigens jetzt schon scheiße gemacht, weil undicht), dazu wäre der Hausarzt verpflichtet und ausgerüstet. Gehts noch? Medikamente, eine Pflegerin die mal nach dem Rechten sieht usw. Alles das zahlt mein Vater zum großen Teil aus eigener Tasche. Echt, wenn man nicht ein bischen Geld auf der Kante hat, ist man verratzt und das wird noch schlimmer.
Mit Zitat antworten