Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.09.2006, 20:18
Yelmara Yelmara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Beiträge: 24
Standard AW: Chemosensitivitätstest bei inflammatorischem mamma ca?

Hallo Sarahle, mein Arzt hat den Chemosensitivitaetstest machen lasen und bei mir stellte sich heraus, dass gar nichts wirken wuerde.

Das hat mir viel erspart.

Als ich aber letztes Mal mit ihm davon gesprochen habe, meinte er, das er die Tests gar nicht mehr fuer sinvoll halte, weil die Chemo auch wenn sie wirkt, nicht viel Nutzen hat.

Dann die Brustkrebsezellen sollen sich aus den Stammzellen wieder neuaufbauen. Auch wenn sie erst mal durch die Chemo weniger werden. Es meinte die Krebszellen kommen genauso wieder wie die Haare.

An den Haaren sieht man, wie lange die Chemo erfolg hat. Und mir ist das zuwenig.

Bei jungen Frauen kommt dazu, dass die Eierstoecke durch die Chemo kaputt gehen und dass nimmt die Hormonwirkung weg.

Ich habe keine Hormonrezeptoren, so dass das bei mir auch wenig bringt. Ich habe zwei Kochenmetastasen gehabt, die wurden bestrahlt und das ist alles was ich tun kann.


Ansonsten versuche ich auch verschiedene Pflanzengifte, die vielleicht etwas bringen.

Aber viel verspreche ich mir nicht.

Aber weil ich keine Chemo mache, geht es mir sonst ganz gut. Wie lange weiss ich aber nicht.

Alles Gute Deine Yelmara
Mit Zitat antworten