Thema: Nur noch Leid
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.09.2006, 10:56
rini1980 rini1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Nur noch Leid

Hi Luna,

um gleich deine letzte Frage zu beantworten ich bin 26. Je mehr ich hier auf dieser Seite lese, merke ich das es wirklich besser ist wenn die Betroffenen wissen was los ist. Und ich glaube auch das er es in diesem KH erfahren wird.
Und wenn er alles wüßte, wäre es auch nicht ganz so belastend damit umzugehen denn man könnte dann wirklich offen mit ihm reden.
Und wenn mir jemand sagen würde das ich Krebs hätte, würde ich mir auch einen Strick nehmen.
Die Gespräche mit meinem Vater jetzt am Telefon haben mir auch wieder ein bißchen Hoffnung gegeben, er sagte bei ihm Zimmer liegen noch drei Mann die das selbe haben und die auch darum kämpfen am Leben zu bleiben und das gibt ihm denk ich etwas Mut.
Ich denke ich seh das ganze auch ein bißchen extrem weil ich auch aus dem Beruf komme und in meinen 9 Arbeitsjahren schon genug Leid gesehen habe
und ich einfach ein bißchen mehr weiß.(zur Zeit im Mutterschaftsurlaub)
Ich freu mich absolut mit dir und deiner Mutter das ihr es besser geht, das ist ein gutes Zeichen! Du hast viel dazu beigetragen und deine Mutter wird dir da für immer dankbar sein.
Halt mich auf dem Laufenden. Ich denk an euch und wünsch euch weiterhin viel Kraft!
Gleiche Frage wie alt bist du???

Ciao rini
Mit Zitat antworten