Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1546  
Alt 28.02.2003, 10:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Einen schönen, guten Morgen wünsche ich Euch Allen,

Hallo Mariejane,
Danke fürs "Bemuttern", ich bin ja auch schon so eine richtige Kräuterhexe, aber den Tip mit dem warmen Bier,.. Ich kriegs nicht runter!! ich trinke sowieso nie Bier, ich bin eher eine Weintrinkerin. So halte ich mich im Moment an Salbeitee usw. Aber es geht mir ganz gut. War gestern wieder den ganzen Nachmittag draußen und es tut mir gut. Ich schmeiße mir halt eine Vitamintablette mehr rein. Denke, frische Luft und Sonne ist für mich im Moment das beste.
Ja stimmt, seitdem ich meinen Eltern gesagt habe, daß ich wieder Metastasen habe, geht es mir schon erheblich besser. Diese Lügerei aus Rücksicht auf das Alter der beiden hat mich schon sehr fertig gemacht.-Durchschnauf-!
Schön, daß es Deinem Papa soweit o.K. geht.Hoffentlich bleibt es noch lange so.
Einen lb. Gruß über den Teich!!
Wini

Hallo Ivonne,
Mädchen, wie gehts? Alles im Rahmen bei Dir und Deiner Mama?
Schicke Dir einen dicken Drücker, zum meistern Deiner so schweren Situationen. Ich bewundere Dich! Ich hätte so gerne so eine Tochter wie Dich!!
Alles Liebe
Wini

So, nun muß ich Spritze abholen beim Arzt, muß mich schon beeilen,
Einen Schönen Tag
keine Schmerzen, keine Probleme, keine düsteren Gedanken, wünscht Euch Allen
Wini

Hallo Daniela,
Ja, ich hatte schon 2 PET Untersuchungen aber immer nur abgerechnet über die Private Zusatzversicherung. Ich bin stationär Privat versichert.Muß mich auch jedesmal 1 Nacht dafür ins Krankenhaus legen.(Seit neuestem!)
Ambulant über die Krankenkasse ist es wohl zu teuer, die bezahlt nicht, oder nur nach Antragstellung des behandelnden Krankenhausarztes und dessen Befürwortung.
Gruß Wini
Mit Zitat antworten