Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 30.08.2006, 18:07
DatSarah DatSarah ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Ort: Inzwischen in Düsseldorf, gebürtig aus dem Münsterland
Beiträge: 62
Standard AW: Speicheldrüsentumor, wann entfernen

Hallo ihr Lieben!!

Also ich hab auch Bestrahlungen am Kopf bekommen, insgesamt um die 30 oder so. Aber das war schon ´99. Die Nebenwirkungen sind nicht zu verachten, aber sie gehen wieder vorbei. Auch wenns manchmal nicht so aussieht...
Also der Geschmackssinn kam bei mir so ca 3 Monate nach Ende der Bestrahlung wieder. Vorher haben Pommes und Kroketten geschmeckt als hätte ich ne Hand voll Mehl im Mund

Das Ganze ist halt jetzt schon ne Weile her...und eigentlich hab ich nur einen langfristigen Schaden davon getragen, nämlich eine Schwäche des Gesichtsnervs (der bei mir eh inzwischen weg ist), von der man aber gesagt hat das die sich wieder zurück bildet, aber das kann ich ja nu nicht mehr beurteilen.

Also wenn die Ärzte sagen das es mit ner OP getan ist....sollte das eigentlich auch der Fall sein.
Ihr solltet halt nur alles was an Auffälligkeiten auftritt direkt dem Arzt sagen, und wenn sich Zysten gebildet haben diese direkt entfernen lassen...
Alles raus was keine Miete zahlt...


Liebe Grüße
Sarah
__________________
Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten, alles wird irgendwann irgendwie gut!!!

Aber lass Dir vom Krebs nicht die gute Laune vermiesen, denn dann hat er gewonnen, und das gönnen wir ihm doch nicht!!
Mit Zitat antworten