Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.08.2006, 14:17
Rachel24 Rachel24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 49
Standard AW: BSPD zu spät erkannt

Hallo!

Ja, ich gebe Roland Recht, dass sie trotz schlechter Erfahrung mit den Ärzten vielleicht ihr Glück in einer anderen "spezialisierten" Klinik probieren soll!

Wegen der Nahrung ist mir noch was eingefallen! Meine Schwiegermutter nimmt, weiß nicht, ob sie es zur Zeit nimmt, da sie im Spital ist, Sportnahrungsmittel, die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt (Schoko, Banane, Erdbeer, Vanille), die zur Hälfte mit Kohlenhydrate und Proteine,.. angereichert sind. Das ist ein Pulver, dass man mit Milch auflöst. Sie wäre wahrscheinlich ohne dem Pulver nicht mehr da, weil sie, als sie ständig brechen musste, uns sagte, dass ihr die immer so gut getan haben! Ich weiß nicht, ob ich den Namen der Firma/Homepage hier reinschreiben darf zwecks Werbung machen, aber kann ihn dir/euch gerne mitteilen per PN! Der Körper nimmt anscheinend das Zeugs gleich auf und so hatte die Schwiegermutter immer noch genug Kraft, die sie sonst sicherlich nicht gehabt hätte!
Wundermittel ist es sicher keins, aber es schmeckt (trinke es selbst, da ich Fitnesstraining mache und mir schmeckts und der Schwiegermutter auch!).

Nutzt einfach die gemeinsame Zeit, die ihr noch habt und freue dich über jeden guten Tag mit ihr, weil diese Krankheit ist ein ständiges Auf und Ab und es kann besser sein, aber auch so schnell vorbei, wie man schon in anderen Threads lesen konnte!

Bei uns siehts jetzt so aus, dass die Schwie-Mu auf der Intensiv war, weil sie zu ersticken drohte, weil das Wasser ruckartig wieder mehr wurde! Es ist einfach schlimm und ständig dieses Auf und Ab!

Kümmert euch einfach alle um sie, nehmt ihr jeden Wunsch ab, weil mehr kann man nicht machen! Hat sie einen Mann auch?
Mit Zitat antworten