Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.08.2006, 09:56
mk-ts mk-ts ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 8
Standard AW: BSPD zu spät erkannt

Danke für Deine Wünsche! Dieses "heilen zu wollen" ist genau der Punkt, an dem ich Angst hab zu scheitern. Sie denke ich hat sich selbst aufgegeben, hat keine Kraft zu kämpfen. Ich kann sie zu nichts zwingen (mach ich auch nicht), und kann sie auf eine Art verstehen, andererseits möchte ich natürlich trotz aussichtloser Situation nicht kampflos aufgeben...

Wegen Verdacht auf Darmverschluß ist sie übrigens ins KH eingeliefert worden und dort hat man ganz zu Beginn auch von einem "beginnenden Darmverschluß" geredet, später war davon überhaupt keine Rede mehr, auch im Befund nicht. Du hast Recht, meine Mom hält nichts von den meisten Ärzten (von Esoterik allerdings auch nicht). Wer eine vor Zeugen geätigte Aussage am nächsten Tag eiskalt abstreitet und den Patient somit als Lügner hinstellt, wer trotz Wissens um die Krebszellen im Bauchraum einen angeblich ach so entzündeten Blinddarm entfernt, obwohl dieser nie die kleinsten Probleme machte (und ein derart entzündeter Blinddarm tut dies nunmal), dem kann man auch nicht trauen. Ins KH geht sie mir nicht mehr, denen geht's nämlich wirklich nur ums Geld verdienen auf Kosten der Patienten (ich hab da auch schon meine eigenen Erfahrungen gemacht...)

Ihrer Hausärztin hat meine Mom von der Übelkeit erzählt, worauf sie Tropfen dagegen verschrieben bekam. Das Fresubin verträgt sie auch nicht weil ihr zu sehr davor ekelt Vielleicht kann ich sie überreden eine andere Sorte zu versuchen, ansonsten verhungert sie. Wie gesagt: ins KH geht sie nimma und ich muß ehrlich sagen, daß sie vor dem Einliefern vitaler war als hinterher. Brechen hat sie zum Glück einige Tage nimma, aber gestern hat sie sich sogar vor meinem Essen geekelt, was sie sich bislang noch nicht hat. Im Internet finde ich ich bezüglich Übelkeit und Erbrechen nur etwas im Zusammenhang mit einer Chemo, die meine Mom aber nicht macht...
Mit Zitat antworten