Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 29.08.2006, 17:14
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Kämpfen um zu verlieren? Hoffen um Entäuscht zu werden?

Liebe Nerie, Liebe Petsi,

ich habe mich sehr lange nicht mehr gemeldet. Ist alles drunter und drüber gegangen. Ich war im dauerstreß. Ihr wisst ja: Arbeit Mama und Haushalt dass ist immer ziemlich viel.

Aber jetzt bin ich an die Wohnung, bzw. Bett gefesselt. Keine Angst nix schlimmes nur eine Angina mit Fieber und ich bin diese Woche krangeschrieben. Tut mir auch mal gut. Ich hab mal wieder Zeit ganz normale Sachen zu machen wie Fernsehschauen, Internet und einfach ein gutes Buch lesen und vor allem Schlafen schlafen schlafen.
Als erstes will euch mal auf den neusten Stand bringen. Nicht dass ihr denkt ich vergess euch. Ich denk sehr oft an euch. Aber ich komm einfach nicht dazu meine Gedanken zu verfassen und euch zu schreiben. Dafür jetzt umso ausführlicher!!!!
Letzer Stand der Dinge war ja der Tag nach der Operation. Sie hat das alles nicht so gut verkaftet.Sie war noch 3 Wochen in der Klinik wo sie operiert worden ist und wurde bestens versorgt auch Psychologisch. Das war schon ein ganz schöner Schock für sie ohne Brust. Muss auch ein schreckliches Gefühl sein dass kann man so glaub ich gar nicht nachvollziehen. Nach den 3 Wochen kam sie dann in Reha. Dort ist sie immernoch. Und sie mach Fortschritte!!!!

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin!!! Wer hätte das gedacht: Sie kann ganz kleine Strecken so von 2-3 Meter schon mit Krücken zurücklegen. Das hätte ich mir echt nicht träumen lassen. Und das schönste ist sie hat Mut zu kämpfen!!! Sie freut sich über besuch möchte rausgehn, ins Cafe , spazieren gehen usw. Und das allerschönste das ich gar nicht glauben kann wenn ich mir so die ganze Geschichte durchlese, sie darf in 2 Wochen nach Hause!!!!!
Ich freu mich wirlich. Wird bestimmt auch etwas stressig für mich aber das nehm ich natürlich in kauf!!!

Sind das nicht tolle Neuigkeiten??

Wie geht es euch und Eurer Familie?

Würd mich freuen was von euch zu hören!!

Liebe Grüße Luna
Mit Zitat antworten