Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.08.2006, 12:52
Conny62 Conny62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Bronchialkarzinom

Hallo, mein Mann war gestern bei unserem Hausarzt. Wie wir schon befürchtet hatten, ist die Krankheit von meinem Papa lt. Arzt Lebensbedrohlich. Er kann natürlich noch einige Monate leben, es kann allerdings auch mal ganz schnell gehen. Das weiss keiner.

Im Bezug auf meine Mutter bekamen wir nur den Rat, sie im Moment noch mit "geschlossenen Augen" durch die Welt laufen zu lassen. Nur irgendwann, den Termin müssten wir bestimmen, müssen wir sie mit Gewalt über die Krankheit meines Vaters aufklären. Wir möchten auch nicht, das mein Papa evtl. plötzlich nicht mehr Herr seiner Sinne ist, und der Vorwurf von meiner Mama kommt: Wir hätten uns doch noch soviel zu sagen gehabt. Im Moment hat mein Papa eine gelbe Gesichtsfarbe- ich muß ihm wohl heute Abend mal "tief in die Augen schauen".
Wir haben ja jetzt unseren Urlaub auf Eis gelegt und meine Mama plant jetzt einen Urlaub im Oktober - Urlaubsort ist auch "nur" 700km entfernt. Wie wir meinem Papa dorthin bekommen sollen, das weiß natürlich keiner. Im Moment kann sie noch planen, aber ich werde nicht zulassen, das mein Vater mit so einer langen Fahrt gequält wird. Mama will einfach nicht wahrhaben, wie ernst die Situation ist. Wenn die das erfährt, dann kippt für Mama die Welt zusammen.
Gruß an alle von
Cornelia
Mit Zitat antworten