Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 29.08.2006, 00:28
heidi-rosi heidi-rosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 17
Standard Hallo Geka

Hallo Geka,
ich bin immer wieder traurig, wenn ich vom Klatskin-Tumor höre. Wie gesagt, am 07.08.06 hatte mein Mann die PDT = photodynamische Therapie). Nach einer schweren Woche wurde er am 14.08.06. entlassen. Er darf alles essen u. trinken, was er möchte, er ist Raucher, auch das hat man ihm nicht verboten. Seine Lebensqualität ist eingeschränkt, denn die er darf jetzt ca. 6 - 9 Wochen nicht dem UV-Licht ausgesetzt werden, oder nur sehr hohen Einschränkungen, z.B. mind. UV-Schutz von +50 oder aus Klinik, wie Theaterschminke, Sonnenbrille, Anorak m. Kapuze u. Baseball-Kappe u. Handschuhe, im Haus alle Rolladen bis auf 2/3 herunter, an die frische Luft mind. erst ab 21:00. er hat Schmerzen, die sich im noch im Rahmen halten, er bekommt sie, wenn er sie möchte. Der Hausarzt kommt z.Zt. ins Haus, wegen Blutentnahme, Aufbauspritzen u. Schmerzmittel.Nach Rücksprache, übernimmt auch die DAK eine Misteltherapie, wir müssen nur nachfragen, ob es mit der PDT vereinbar ist. Ich bete für dich u. melde mich weiter, bis bald heidi-rosi
Mit Zitat antworten