Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.12.2001, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plattenepitehlcarcinommetastasen

Hallo...ich hatte einen ähnlichen Krebs, schon vor fast 3 Jahren. Allerdings fand ich über eine amerikanische Freundin eine gute Behandlungsadresse: die Robert Janker Klinik in Bonn. Dort wurde mir ohne Operation geholfen, so dass ich heute wieder fast ohne Beschwerden bin. Die Krebszellen sind jedenfalls glücklicherweise nicht mehr nachweisbar, und ich kann nur hoffen, dass dieser Zustand Bestand hat.
Das klingt unglaublich, aber es ist Tatsache. Ich weiss nicht, wo Du wohnst und wer Dich behandelt. Jedenfalls finde ich es unmöglich, dass zum Beispiel diese meine Behandlungsadresse in Deutschland kaum bekannt ist, obwohl es sich hier um die drittgrösste Krebsklinik der Welt handelt, die immer auf der Höhe der wissenschaftlichen Forschung war und in den letzten Jahren dank Ihres Chefarztes Dr. Scheef fast unglaubliche Erfolge in der Krebsbehandlung erziehlt hat. Leider ist dieser Arzt zwar noch in Bonn, aber aus Alters- und anderen Gründen nicht mehr an dieser Klinik tätig. Trotzdem kann ich jedem Leidensgenossen die Janker-Klinik wärmstens empfehlen. Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüssen und Wünschen
Günter Hedwig
Mit Zitat antworten