Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.08.2006, 10:46
Conny62 Conny62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Bronchialkarzinom

Vielen Dank für Eure Antworten. Konnte übers Wochenende leider nur mitlesen, da ich mit dem Computer von meinem Sohn nicht zurechtkomme. Heute Abend haben mein Mann und ich einen Termin bei dem Hausarzt meines Papas. Nicht wegen dem wegfahren, das haben wir gekippt. Wir möchten nur mal mit dem sprechen, was die Krankheit bei Papa betrifft. Der tut im Moment so, als wäre alles in Ordnung - meine Mama muß ja geschont werden.
Ich muß mit dem Arzt sprechen, entweder bilden wir uns nur ein, das mein Vater sehr krank ist oder meine Mama macht die Augen vor der Wahrheit zu. Wenn man allerdings den Bericht liest und die Worte des Chefarztes noch im Ohr hat "vermeiden Sie alles, was Ihren Vater in irgendeiner Art und Weise quälen könnte" glaube ich schon, das mein Vater ein sehr schwer kranker Mann ist. Allerdings hat der Chefarzt auch meiner Mutter gesagt "mit viel Glück kann Ihr Mann noch fünf Jahre leben", der Satz beherrscht meine Mama. Der Besuch bei dem Hausarzt ist jetzt das letzte, was ich noch hinter mich bringe, ich kann nicht mehr. Mit meiner Mama kann man sich zur zanken, die sieht jetzt nur noch durch die "rosarote Brille". Ist irgendwie verständlich, aber man kann nicht alles ignorieren, wenn es meinem Papa mal wieder nicht gut geht.
Gut, das ich soviel Hilfe bei meinem Mann und bei meinem erwachsenen Sohn habe.
Gruß
Cornelia
Mit Zitat antworten