Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 27.08.2006, 11:30
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Gut oder nicht Gut

liebe irmgard 05!

zu erst einmal ein ganz festes von mir.ich bin froh das du als betroffene so offen über deine gefühle und gedanken redest,hut ab.wie du hier im kk schon gelesen hast sind doch einige angehörige dabei die mit ihren partner/in nicht wirklich reden können über die krankheit und die damit entstandenen umstände.es tut sehr gut mal zu lesen was in einem menschen vorgeht wenn er betroffen ist und es ist uns ,ganzbesonders mir sehr hilfreich etwas einblick zu haben .dadurch werde auch ich meinen mann gegenüber etwas leichter tun und ihn auch besser verstehen.

was ich wirklich auch festgestellt habe ist das mit dem husten und spucken,ich bekomme jedesmal die komplette krise wen so etwas ist ,für meinen mann gehört das einfach dazu und sieht es nicht so schlimm wie ich .ich mache mich schon total verrückt damit versuche nicht immer so genau zu beobachten doch immer wieder erwische ich mich wie ich jede veränderung wahr nehme und unbewußt beobachte.irgentwie bekomme ich meine gedanken nicht in griff und wie sehr ich mich auch bemühe immer und immer wieder kommt der gedanke "was ist wen?????????"ich weiß das ich das nicht soll doch es ist halt verdammt schwer abzuschalten irgentwie sind diese gedanken allgegenwärtig.

liebe irmgard wäre froh wen du weiter berichten würdest.und wünsche dir das es dir weiterhin so gut geht .

liebe grüsse auch an alle anderen hier susi
Mit Zitat antworten