Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 27.08.2006, 10:18
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Ute,

als erstes lasse dich ganz lieb drücken von mir.

Mein Schatzi hat mir gestern auch besonders gefehlt. Ich war zu einer Geburtstagsfeier in einer Gaststätte eingeladen. Bin mit meiner Tochter+Schw.sohn hin. Innerlich habe ich mich dagegen gewehrt. Ich wußte warum. Anfänglich war es ja schön, aber im Laufe des Abends, als der DJ die Musik spielte und ich alle habe tanzen sehen, sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt und bin wieder in das tiefe Trauerloch gefallen, wo ich schon fast heraus war. Mir hat so mein Liebster gefehlt, dass ich mit meiner Tochter aufs WC bin, um zu heulen. Ich konnte den Anblick nicht ertragen. Danach hat mich meine Tochter nach Hause gefahren, still und heimlich. Ich hoffe, es hatte keiner gemerkt. Es war echt schlimm. Ich bin noch nicht soweit, kann mich nicht amüsieren, wenn mein Schatz nicht dabei ist. Wir haben so gern getanzt und nun saß ich da und fühlte mich wie das 5. Rad am Wagen. Du kannst mich bestimmt verstehen, dass es wie eine Folter(Qual) war. Ich wollte weg schauen, wußte nicht wo ich noch hinschauen sollte, damit die anderen meine Tränen nicht sehen können. Wie gesagt, habe ich dann die Flucht ergriffen.
Zu hause kam das angestaute raus, bin nicht in den Schlaf gekommen, habe das Kissen vollgeheult. Es tut so weh, weiß auch nicht, wie ich mein weiteres Leben meistern soll, das mir so sinnlos erscheint. Viele sagen, Du hast noch Kinder, Stimmt schon, aber sie ersetzen den geliebten Partner nicht.

Nun habe ich den heutigen Tag um mich eigener Maßen wieder in den Griff zubekommen und Kraft zutanken, denn morgen muß ich wieder arbeiten gehen und da wird volle Leistung verlangt.

Denke daran, unsere Liebsten sind in unseren Herzen, da haben sie ihren Platz. Das kann uns keiner nehmen. Es ist so schwer mit dem Verlust zu leben, aber irgendwie müssen wir es packen. Haben wir eine andere Wahl?

Es grüßt Dich gant lieb
Rowa
Mit Zitat antworten