Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.08.2006, 20:00
nadine80 nadine80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 10
Standard AW: Das Glück ist nicht auf unserer Seite

Nachdem ich gestern vom Arzt nach Hause kam, fand ich meinen Vater auf dem Boden, er ist wieder zusammen gebrochen und vorher wohl schon mal im Bad, denn dort war auch alles runter gerissen. Wir setzten ihn, dann auf die Couch, was echt schwer war, denn er war fast steif. Er bekam schlecht Luft und wie ich mir das nicht mehr mit angucken konnte rief ich den Krankenwagen, die brachten ihn dann in die Klinik. Etwa 1 Stunde später riefen sie an und sagten: das mein Vater wohl am selben Tag noch sterben wird und ich nochmal vorbei kommen soll, wenn ich mich von ihm verabschieden will.
Dann fuhr ich zu ihm, er bekam Sauerstoff und Schmerzmittel. Er halozinierte wieder, aber wenn ich ihn deutlich ansprach konnte er mich verstehen, ich sagte ihm das ich bei ihm sei und er sagte, dass ist schon, dann winkte er noch meinem Lebendsgefährten zu. Zwischendurch fing er immer wieder an an seinen Sachen zu zerren und sie aus zu ziehen. Weil mein Lebensgefährte, den Anblick nicht mehr länger ertragen konnte, sagte ich meinem Vater, dass ich gehe und nachher nochmal wieder kommen werde.
Nachdem ich etwa eine halbe Stunde zu Hause war, rief mich das Krankenhaus an und sagte:ich muss ihn leider eine traurige Nachricht überbringen, ihr Vater ist so eben verstorben. Ich wollte ihn unbedingt nochmal sehen und fuhr zu ihm, er sah so friedlich aus und ich wusste das es ihm jetzt besser gehen wird!

Ich denke das das, das beste für ihn gewesen ist und ich habe mich auch damit abgefunden, trotzdem vermisse ich ihn sehr, vor allen Dingen wenn ich zu Hause bin, denn hier hat er ja seine letzten Monate verbracht.

Euch allen danke ich herzlich das es euch gibt und ich wünsche euch jede Menge Kraft und viel Glück!!!
Mit Zitat antworten