Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1529  
Alt 27.02.2003, 06:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Wini, Olivia, Mariejane und Günther!

So heute ist es soweit, ich freue mich schon richtig um 11.00 Uhr kommt sie mit den rettungsdienst.

Liebe Mariejane ich weiß wie du dich fühlst und du brauchst auch nicht viele Worte schreiben, da worte das sobeso nicht ausdrücken können was in einen vorgeht.
Auch das man Nachts wach liegt, oh ja das hatte ich zu genüge aber seit dem ich die tabletten nehme kann ich wenigstens Nachts mal schlafen.
Sie heißen Bromazanil 6.......
Liebe Mariejane komm ich drück dich mal ganz dolle ich weiß das hilft auch nicht viel aber ich bin in gedanken bei dir und wünsche deinen Papi, dir und deiner familie alles alles Gute...ganz viel Kraft.

Liebe Wini,
bis vor zwei Tagen hatte ich noch große Angst und wußte auch nicht wie ich das alles schaffen soll aber ich muß sagen die Ärtze und Schwestern im Krankenhaus haben mich toll angelernt.
Sie haben sich sehr viel zeit für mich genommen, was man selten hat und darüber bin ich wirklich sehr froh.
Aber ich weiß das es der aller größte wunsch meiner ma ist nachhause zukommen und den versuche ich ihr mit all dem was ich mache zu erfüllen.
Und ich mache es so gerne.........

So ihr Lieben muß jetzt gleich wieder los, jetzt noch einmal ins Krankenhaus spritzen und nachher kommt sie dann.....

ich bin in Gedanken bei euch......
Ivonne
Mit Zitat antworten