Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1569  
Alt 24.08.2006, 22:10
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Standard AW: Wieder lachen können....

Hallo meine Lieben,

nach einem ziemlich verkorksten Mittwoch abend bin ich heute wieder zu Hause gelandet. Und der heutige Tag war auch nicht vom feinsten.

Nachdem ich gestern abend einen ruhigen schönen Abend vorhatte, habe ich einen Chaos-Abend erlebt.

Alles hat nicht so geklappt, wie geplant.

Und das ging heute so weiter!!!!! So ein Mist!!!!

Kaum aufgestanden, durfte ich mich sofort um Flecken in meinem Schlafzimmer kümmern, die durch einen Blutsturz entstanden sind. Es war ein toller Anfang eines Tages, den ich dann so nach und nach erlebt habe.

Die Termine im Büro, den Termindruck bei anderen Sachen. Ich war fast einen halben Arbeitstag damit beschäftigt, Daten von einem Programm in das andere zu verschieben - und alles am besten gestern wie heute, wie mein Chef immer sagt.

Dann der Schlado, bis 18 Uhr gearbeitet, um 18,30 Uhr einen Termin bei der Zahnärztin. Da bin ich dann um 19.30 Uhr rausgekommen. Einen kleinen Absacker getrunken, nach Hause gekommen und erfahre dann, dass mein kleines Goldstück - mein Patenkind - wieder krank ist.

Für heute reicht es mir, ich bin nur noch müde.

Werde auch sofort in die Heia gehen, denn morgen früh um 9.00 Uhr habe ich einen offiziellen Termin, wo ich im strengen Outfit "Kostüm" auftauchen muss.

Also, ich wünsche Euch einen schönen Abend und alles Liebe,

Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen