Thema: Glomustumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #239  
Alt 23.08.2006, 21:47
ute57 ute57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: NRW
Beiträge: 190
Standard AW: Neurinom im Vagusnerv-Bereich

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich mal wieder kurz melden. Meinem Mann geht es leider immer schlechter, er kann nicht mehr aufstehen, versucht es aber immer wieder. Ich bin immer in seiner Nähe, damit ich sofort helfen kann...... Ich habe im Moment halb Urlaub halb nicht. Gott sei Dank habe ich einen absolut verständnisvollen Chef. Ich kann von zu Hause aus arbeiten, somit bin schon mal eine weitere Sorge los. Ich bekomme die wichtige Arbeit, die zu erledigen ist nach Hause gebracht und wird dann auch wieder abgeholt. Außerdem gibt es ja noch Internet, also mails usw. beantworte ich von zu Hause. Meine zusätzlichen Telefonkosten werden wir auch erstattet. Ich wußte zwar, daß ich einen tollen Chef habe, aber damit habe ich nicht gerechnet. Nun ja, ich bekomme seit heute morgens und abends den Pflegedienst. Ich hoffe, daß mein Schatz seine Reise ins Regenbogenland friedlich und ruhig antreten kann. Wir haben ja noch alles klären können. Und deshalb wünsche ich ihm, daß er seine Reise bald antreten kann, weil ich nicht möchte, daß er leidet. Es tut trotzdem so unendlich weh. Wenn ich so nachdenke, dann fällt mir wieder das Datum 25.08.2005 ein, dort wurde im MRT festgestellt, daß etwas an der Schädelbasis ist, was dort nicht hingehört. Alle sind von einem gutartigen Tumor ausgegangen. Heute haben wir den 23.08.2006 und sein Leben ist bald zu Ende. Ute