Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.08.2006, 16:56
Inge123 Inge123 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 1
Frage Lungenkrebs/Tumor usw.

Hallo liebes Forum,

Vor ca 2 Jahren hatte meine Mutter (jetzt 81 Jahre alt) probleme mit dem Atmen, daraufhin habe ich sie zum Hausartzt gefahren, dieser meinte das wäre nur etwas mit den Bronchen worauf er ihr dafür etwas verschrieb. Dies ist allerdinsg durch die Medikamente nicht wirklich besser geworden.

Jetzt vor 2 1/2 Wochen ist sie in der Küche ausgerutscht und hat sich das Bein gebrochen, im Krankenhaus schauten sie auch gleich nochmal wegen den Atembeschwerden nach, der Arzt diagnostizierte dann Lungenkrebs (Tumor) sowie Metastasen die sich auch schon im ganzen Körper verteilt hätten, er meinte das der Krebs schon sehr weit vortgeschritten wäre und man da nichts mehr Operativ machen könnte. Auch wird jetzt als Wasser aus der Lunge entfernt, damit kann sie wenigstens wieder besser atmen. Meine Mutter verdrängte dies erst, fragte dann aber den Arzt wie lange sie denn noch zu Leben hätte, der Artzt zuckte nur und meinte nicht mehr sehr lange, da der Krebs eben sehr weit wäre und sie da nichts mehr machen könnten. Meine Tochter (14 Jahre) stand nur da und weinte, ich musste mich auch selbst sehr zurückhalten.
Kann das denn wirklich sein das man da nichts mehr machen kann ? Falls das hilft, sie hat nie in Ihrem Leben geraucht, war also nur wenn dann dem passiv Rauch ausgesetzt. Danke euch allen, bin für jede Antwort sehr dankbar.
Mit Zitat antworten