Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1435  
Alt 23.08.2006, 16:48
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2005
Beiträge: 154
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo Morgané,
hattest du nicht heute dein Gespräch? Wie ist´s gelaufen? Wie geht´s dir?
Hallo Sandra,
ich hoffe, du hast dich wieder etwas "gesammelt" und konntest einwenig schlafen!!?
Zum Thema : Tanja, wie machst du es nur zu den Zeiten am PC zu sitzen ? Ich habe mir die Seiten angesehen und muss mir eingestehen, dass es noch ein weiter Weg ist bis alle Frauen in den Genuss kommen, regionale Dysplasiesprechstunden besuchen zu können.....es wurde einfach jahrelang nicht ernst genommen, denke ich. Kontaktadressen wären bestimmt nicht schlecht, aber ich glaube, dass wir zunächst eine politische Plattform brauchen.....ich warte noch auf Antwort vom Bundesministerium für Gesundheit. Vielleicht sollten wir gemeinsam die Medien aufmerksam machen?

Hallo Dandelion,
ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich mit ein paar Aussagen nix anfangen kann - dann muss das einfach raus....ich habe durch meine Erkrankung gelernt nicht alles hinzunehmen - nein, jetzt muss immer alles raus !
Wahrscheinlich gehört es mit zu meinem Weg der Krankheitsbewältigung! Übrigens: Ich habe es aufgegeben mich auf Zahlen zu stützen.....denn war die Quote noch so gering, ich war immer dabei!

Liebe Grüße, Nadja
__________________
2/2005 Diagnose: Plattenepithelcarcinom der rechten Labie TNM: pT1b, pNO (0/4) (sn) (i), G3 Hemivulvektomie re. mit SLNE inguinal bds.
2/2006 Diagnose: 2,7 cm große Leistenlymphmetastase links, kapselüberschreitend
Lymphadenektomie inguinal bds.
Radiotherapie, links 33 Bestrahlungen - rechts 28 Bestrahlungen, Einzeldosis 1,8 Gy
außerdem Lichen Sclerosus
Mit Zitat antworten