Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 23.08.2006, 16:08
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Wer weiß was?

Hallo katrin,
ich hab heut schon immer mitgelesen,aber,so richtig helfen werd ich nicht können.
Wollte,falls du es nicht wissen solltest aber sagen,du kannst mit zur Röhre rein,ihm vorlesen,ihn am Bein festhalten,es gibt auch Beruhigungsmittel ,die wirklich "beruhigen"ohne eben Narkose.aber,so wie ich deine Berichte sehe,weißt du am besten,wie ihr da vorgehen solltet.aber,noch eins,auch bei MRT,s gibts Unterschiede,ich gehe ,auch Hirntumor bedingt,in Köln Kalk in ev.Krankenhaus,die dortige Röhre ist noch lauter,aber umso schneller,von einer St.kann ich so schon nach ca,25.Min wieder raus,unter Valium ,anders mag ich auch nicht reingehen.In Köln gibt es jetzt auch die erste offene MRT in einer Praxis.Es ist so ziemlcih mit das nervenaufreibenste,die Zeit "davor",man kann nichts tun und wird bald verrückt.Es kann natürlich alles sein und hoffentlioch "nichts",scheint,als ob ihr viel zu tragen habt und es doch auch jetzt mal reicht.
Wünsche euch alles erdenklich beruhigende für die Zeit,die ihr jetzt noch abwaretn müßt und schick euch ein ganzes Kraftpaket,Susanne
Mit Zitat antworten