Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1522  
Alt 26.02.2003, 18:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Alle !!
Liebe Ivonne,
Ich lese und lese und hatte aber durch den Besuch ganz wenig Zeit zum Schreiben, auch sitze ich dann gerné alleine und möchte mir auch nicht über die Schultern schauen lassen.
Du tust mir so leid, Du bist so traurig und doch so stark und froh, daß Du diese wenige Zeit, die Du noch hast, Deiner Mama jeden Wunsch von den Augen abzulesen, und es ihr so schön wie nur grade irgend möglich zu machen. Es ist wirklich bewunderungswürdig wie Du dies alles schaffen kannst. Pass auf Dich auf,!!Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen, Kraft und Stärke für diese schwere Zeit.
Lb. Gruß Wini

Hallo Mariejane,
Wie geht es Dir, wie gehts Deinem Papa?
Mir geht soweit ganz o.K. nicht gerade himmelhochjauchzend, aber wenns das gewesen wäre,ohne Krebs, sogar damit könnt ich leben!

Hallo Petra,
Ich drück Dir Die Hände,... es ist immer schrecklich, finde ich, wenn man hier liest, daß jemandes Mutter oder Vater nun doch gestorben ist. Ich denke immer sehr lange darüber nach und bin sehr traurig!.. auch sie hatten die Hoffnung und wollten leben.
Wenn Du traurig bist, schreibe hier, wir werden Dich trösten, ganz ehrlich;wir werden Dich auffangen! es sind so viele liebe Menschen hier, die alles und auch jeden verstehen.
Alles Liebe für Dich
Wini

Hallo Günther
Schön, daß es Dir soweit ganz o.K. geht, die Bestrahlungen, die schaffst Du!! Denk dran, nach jeder Bestrahlung schmilzt ein Stückchen Krebs weg.
Ich denk mir das bei meiner Chemo so, und je härter sie wird, denk ich mir der Krebs wehrt sich ja aber er kriegt trotzdem eine aufs Dach.
Am 4.3.ist die nächste Chemo. Kann nicht sagen daß ich mich darauf freute. Aber, wenns gesund macht...!!
Einen lieben sonnigen Gruß
ich genieße die schönen Tage unheimlich und es soll ja so bleiben, wenigstens bei uns hier unten.
Schönen Abend noch
Wini
Mit Zitat antworten