Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.08.2006, 09:43
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

hallo andrea,

die latte an medikamente kommen mir wirklich recht bekannt vor, das erinnert mich an unsere kampfzeit.

hör mal andrea, ich bin kein arzt und sicher auch keine gute fee aber ich weiß, das menschen die es wirklich wollen auch schaffen. das sehe ich immer wieder bei meinem mann. ich habe ihn zwiemal begleitet ( in seinen letzten stunden ) und er hat so hart gekämpft das er es immer wieder geschafft hat. das sind zwar ganz tiefe narben in meinem herzen überhaupt so etwas zu erleben aber er hat es für mich geschafft. deine schwester muß es wollen, natürlich gehört dazu auch eine portion glück aber sie darf nie aufhören daran zu zweifeln. um ihr das klar zu machen braucht sie euch. es ist mit sicherheit der härteste kampf den man persönlich führt aber es lohnt sich.

ich hatte meinen mann während seiner krankheit ein buch gekauft woran er sich nach dem lesen echt geklammert hat und ich habe ihn auch dabei gelassen. nichts ging mehr ohne diese buch. ich weiß bis heute nicht ob das alles so stimmt aber meinen mann hat es echt weiter gebracht, denn er meinte nachdem er das buch gelesen hatte, dass er durch sein unterbewußtsein seinen körper steuern könnte. wahrscheinlich war das seine art sich fest zu halten. das buch heißt, - die macht des unterbewußtseins-
erstaunlich wahr, das er mir nach dem lesen immer sagen konnte, wann welcher tumor gewachsen oder sich verkleinerte. unglaublich, mein mann sagte immer, sein körper sagte ihm das. war mir immer etwas suspekt aber das ist wohl der sinn solcher bücher.

ich denke viel an euch und drücke euch ganz sehr die daumen, peggy
Mit Zitat antworten