Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 22.08.2006, 12:41
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

ich sitze im Büro, aber es wird immer mühevoller, sich aufzuraffen und hierher zu gehen. Ich bin überhaupt kein Mensch mehr, hier funktioniere ich wie eine Maschine.

Schatz zu fehlst mir so sehr. Warum musstest du mich alleine lassen? Wie fühlt sich eine Umarmung von dir an? Wie klingt deine Stimme, wenn du sagst: "Prinzessin, ich liebe dich!" Warum kann es nicht wie früher sein, als wir noch glücklich waren? Dieses Leben ohne dich, ist kein Leben. Es ist eine Qual und hat jeglichen Sinn verloren.

Heute nach der Arbeit werde ich Vanessa zu ihrem 17.Geburtstag zum Essen einladen. Wir werden in unser Lieblingslokal gehen. Ich weiß aber jetzt schon, dass es für mich sehr schwer werden wird, denn du bist nicht dabei. Dein Versprechen gegenüber Vanessa habe ich heute eingehalten. Ich habe ihr, obwohl sie Urlaub hat, um 6.00 Uhr morgens "Go shorty, it's your birthday" vorgesungen.

Ach mein Schokohase, warum kannst du nicht mehr bei mir sein? Was bin ich denn ohne dich? Wie soll es nur ohne dich weitergehen?

Ich liebe dich mehr als mein Leben und ich vermisse dich so sehr mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*
Mit Zitat antworten