Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 22.08.2006, 12:30
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe Rowa,

ich hoffe, dass ich nicht lange ohne meinen geliebten Schatz weiterleben muss. Ich kann dich, wegen deiner Gedanken ans Sterben, so gut verstehen. Ich würde am liebsten Einschlafen und nie wieder aufwachen müssen. Das ganze Leben ist die reinste Qual geworden. Im Büro bin ich zu einer Maschine mutiert. Ich spreche mit den Kollegen kein einziges Wort, mache nur meine Arbeit.

Ich kann sein Grab leider nicht besuchen, denn er wurde nicht hier begraben. Ich rede jeden Tag mit ihm, aber ich bekomme einfach keine Antwort. Ich wünsche mir von ihm, dass er mir in meinen Träumen erscheint, damit wir reden können, aber auch das funktioniert nicht. Ich träume einfach nicht von ihm.

Ein Mensch, der wie du trauert, der würde nie solche Sprüche zu dir sagen. Die Menschen, die solche Dinge von sich geben, haben kein Gefühl und wissen nicht, was tiefe Trauer bedeutet. Sie wissen nicht, wie es ist, wenn man in ein tiefes Loch fällt und keinen Ausweg mehr sieht. Ich fürchte mich schon vorm Herbst und Winter, denn da haben wir immer ausgiebig gekuschelt. Jezt bin ich alleine. Was soll ich bloß machen? Wie geht es weiter?

Liebe Rowa, ich weiß von mir selbst, dass es gut tut, sich seinen Kummer von der Seele zu reden bzw. zu schreiben. Ich bin froh, wenn du mir schreibst.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten