Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 21.08.2006, 19:18
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Wien
Beiträge: 355
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Liebe rowa,

ich kann so gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Es vergeht kein Tag ohne unendlich viele Tränen. Ich vermisse meinen Schatz so sehr. Unsere Liebsten waren mit Sicherheit die Allerbesten. Nur, warum müssen die Besten jung sterben? Ich denke auch, dass die Wunden nie heilen werden, wir werden lernen damit umzugehen, aber das ist auch schon alles.

Ich denke auch, dass unsere Liebsten lachen würden, aber so wie ich meinen Schokohasen kenne, versteht mir mich und weint mit mir. Ich würde auch viel lieber den Kummer, den Schmerz und die Tränen hinter mir lassen und wieder von Herzen lachen. Aber genau das konnte ich nur mit meinem Schatz. Er wüsste auch jetzt genau, was zu tun wäre, damit es mir wieder besser geht. Aber es ist leider nicht mehr bei mir.

Liebe rowa, natürlich halten wir Mädels zusammen, den wir haben eines gemeinsam, wir durften die wahre Liebe erleben.

Ich umarme dich und schicke dir einen Teil des Kraftpaketes zurück, denn du brauchst ja auch noch Reserven, es muss ja für uns beide reichen.

Liebe Grüße
Ute
Mit Zitat antworten