Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.02.2003, 09:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo !

Also jetzt mal ausführlicher:
Mein Paps hat also diesen Nabelbruch operieren lassen, was keine große Sache war (laut Ärzte) und seitdem wurde er immer schwächer. Er hat das oft den Ärzten gesagt und da kam immer nur. "sie müssen halt aufstehen und laufen!" Mein Vater tut ja wirklich alles um wieder auf die Füße zu kommen, aber er sagte er hat absolut keine Kraft und bekommt auch sehr schlecht Luft. Die Ärzte haben erstmal N I C H T S getan. Jetzt haben sie festgestellt, dass er Fieber hat und irgendein Bakterium dies alles auslöst, aber woher das kommt, Fehlanzeige. Außerdem hat er Wasser in der Lunge, auch hierzu keine weitere Erklärung seitens der Ärzte. Er tut mir so unendlich leid, man hat das Gefühl es schwinden ihm bei vollem Bewußtsein sämtliche Lebenskräfte. Meine Mama kann das Elend kaum noch mitanschauen; sie sagt er schläft nur noch und atmet ganz schwer, sodass man meinen könnte er liegt in seinen letzten Zügen; aber wahrhaben wollen wir das nicht. Vielleicht kämpft er sich da doch noch mal durch. Aber momentan kommen so viele Probleme auf einmal. Denn auch die Nieren sind schon geschädigt und dann ist ja das Problem mit dem Magen trotz Op nicht beseitigt.
Wir können nur hoffen dass die Ärzte erstmal das Fieber unter Kontrolle bringen. Und dann müssen die anderen Probleme in Angriff genommen werden.
Es bleibt nur hoffen und beten!
Vielen Dank für euer Mitgefühl, ich bin froh euch hier zu haben.
Eure verzweifelte Christine
Mit Zitat antworten