Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 20.08.2006, 23:57
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas, Huhuu zusammen,

Zitat:
warum kannst Du diesen Satz nicht so stehen lassen ?

Zitat:
Witti ist ja schon fast Profi und kennt sich mit Spritzen aus ,für Sie dürfte das kein Problem sein !
Eigentlich konnte ich den Satz nur nicht so stehen lassen weil ich nach wie vor ein Angsthase beim Spritzen bin ... ich kan da einfach nicht hingucken ... weiss aber was muss das muss.

Ansonsten war das auch nicht negativ gemeint ... und ich will es auch nicht zu gut können ... da ich sonst nicht mehr so lieb vom Pflegedienst betreut werden kann ... die ja abends und morgens wegen dem Anschluss an die künstliche Ernährung kommen. Die sind inzwischen so nett ... dass ich darauf echt nicht verzichten möchte ... obwohl ich dasmorgens schon selber könnte. Aber zum einen bringen sie mich zu einem etwas geregeklten Tagesrhytmus und zweitens bringen die oft gute Laune mit ... denke auch die freuen sich auch mal eine gut gelaunte Patientin zu sehen.

Achja so ein Stichwort ist doch auch immer gut ... wieder ein bisschen was hier zu erzählen ... worauf ich sonst nicht dran gedacht habe.

Danke für das Kompliment: das ich mich mit der Medizin gut auskenne.

Meine Strategie bei der Diagnose Diabetes und MS war jeweils sich zu Informieren um mit den Krankheiten klar zu kommen ... sowohl körperlich als auch emotional. Genau das hat mir gut geholfen und daher ist Medizin schon sowas wie mein Hobby geworden.

Ich hoffe auch, dass ich im kommenden Semester mit einem Studium anfangen kann ... das speziell für so wissen´sdurstige wie mich eingerichtet wurde und da geht es um Ernährungsberatung und ein kleines bisschen Gesundheit. Letztes Semester habe ich den Studienplatz bekommen (der allerdings keinen Abschluss bringt ... brauche ich aber auch nicht) aber dummerweise lag ich zu Beginn des Semesters im Krankenhaus und danach hatte ich ja mit meinen Willen wieder gesund zu werden Beginn der Chemo und die künstliche Ernährung, und zu Kräften kommen) genug zu tun.

So nun habe ich mal wieder jedemenge erzählt ... mal sehn was ihr mir als nächstes rauslockt.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten