Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 20.08.2006, 13:46
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

habe gestern einmal eine Pause eingelegt, weil ich mich nicht besonders fühlte. Manchmal hat man halt solche Tage. Ich schiebe immer viel auf das Wetter. Seit meinen Ops bin ich sehr wetterfühlig, vor allem, wenn es einen grassen Wetterumschwung gibt.

Sonst gibt es hier nichts Neues. Bobby hält seinen Mittagsschlaf, hat sogar die Inspektion meines Mittagessens verschlafen. Heute hätte er sowieso nichts abgekriegt. Ich koche nur für ihn mit, wenn es Hähnchen oder Fisch gibt.

Liebe Gloria ,
ich wünsche dir eine schöne Zeit auf dem Postschiff. So etwas habe ich auch noch vor. Norwegen ist ein wunderbares Land , das ich einmal kennenlernen möchte. War bisher nur in Dänemark und Südschweden, wo es mir ganz toll gefallen hat. Also, viel Freude im Urlaub und erhol dich gut....

Liebe Ylva ,
war das Turnier schön? Springst du eigentlich? Also, ich habe mich davor immer gedrückt, da hat mein Mut nicht gereicht. Ich hatte ja auch einmal Reitstunden auf einem Holsteiner, der war schon hoch genug und dann noch springen, neeee....., war nicht meins. Aber Springreiten schaue ich mir schon gerne im Fernsehen an. Hoffentlich hattest du heute einen schönen Tag. Wie geht es Nanna?

Hallo, liebe Heidi ,
Hut ab. Du bist ja ganz toll aktiv im Garten. Wenn ich so einen (ähnlichen) Tag hinter mir habe, bin ich immer für etliche Tage danach geschafft. Unkraut jäten gehört aber nicht gerade zu meiner Lieblingsarbeit, die Hecken dagegen stutze ich recht gern und Rasen mähen ist auch ok. So oft bin ich aber nicht im Garten beschäftigt, wir sind ja mehrere Parteien im Haus.Größere Arbeiten machen wir gemeinsam. Ist auch immer ganz schön.
Deine Smilies sind echt süß, ich muss immer lachen. Heute hast du sicher auch einen "Ruhetag", an dem du wieder Kraft tankst.

Ja, Tiere sind wirklich gute Therapeuten. Ob Katz, Hund, oder ........, sie geben uns so viel.

So, jetzt werde ich mich auf die Couch zurückziehen und mein Buch weiterlesen. Ich hoffe,ihr habt alle einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Bobby
Mit Zitat antworten