Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.08.2006, 21:58
Hühnchen Hühnchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Köln
Beiträge: 33
Standard AW: HILFE! Bronchialkarzinom mit Hirn- und Knochenmetastasen... mit 36??

Hallo... so wir haben jetzt erstmal die letzten beiden Arztberichte in Kopie bekommen... und was soll ich sagen... Meine Schwester ist voll mit Metastasen... 3 im Gehirn, jeweils in beiden Hüften eine bzw. zwei, eine im Oberschenkel, 3 im rechten Fussmittelknochen, eine in der Leber, zwei in der Nebenniere und weitere im Hals etc... Ich denke, so viel muss ich jetzt nicht mehr schreiben. Sie bekommt zur Zeit ja Chemo und zwar immer eine Woche eine ganz ganz harte über den halben Tag, die nächste Woche dann eine etwas "softere" und die dritte Woche Pause... Dann wieder von Vorne... Bestrahlt wird sie jetzt erstmal 10 x im Schädel und an den Hüften (weil sie arge Schmerzen beim gehen hat)... Zur Zeit ist sie aber zur Hause, weil "noch gehts ja"... Sie bricht halt viel und ist müde (hat aber bedingt durch das Morphinpflaster keine Schmerzen zum Glück)...

Wie die Ärzte uns sagten, hängts jetzt davon ab, ob die Chemo anschlägt... (Wie schnell sehen die Ärzte ob eine Chemo anschlägt?) Vor der nächsten am Montag soll ein Blutbild gemacht werden und dann soll nachgesehen werden, welche Chemo sie bekommt... Uns wurde nun gesagt, wenn die Chemo nicht anschlägt, dann hat sie keine drei Monate mehr... Aber dass die Chemo anspricht, ist für uns natürlich ohne Frage... SIE SCHAFFT ES.... wenn wir auch nicht wissen, wie lange....

Andrea
Mit Zitat antworten