Einzelnen Beitrag anzeigen
  #355  
Alt 19.08.2006, 21:28
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,

schön dass dir das Board gefällt. Was mir aufgefallen ist ... ds was bei uns im Board ist ... also Medizinsiche Fragen ... Erfahrungsaustausch ... aber auch persönliches ... alles das haben wir hier in dem Club vereint ... dank Gaby die ihn ins Leben gerufen hat.

Übrigens um wirklich drin zu lesen musst du dich anmelden ... aber du bist ja jetzt auch Angehöriger ... kennst ja jemanden mit MS nämlich mich.

Tja in diesem Board bin ich tatsächlich täglich zu finden ... und das schon über 2 Jahre ... solange bin ich hier ja noch lange nicht dabei. Einige der User sind mir einfach auch schon sehr vertraut ... und gerade wir Berliner treffen uns auch immer wieder gerne ... gerade letzten amstag war mal wieder so ein Treffen ... es kamen 18 - 20 gut gelaunte Menschen die von 14 - fast 20 Uhr über alles mögliche gequatsch haben ... viel gefuttert und getrunken haben. Ich selbst wurde dort genötigt alle Kaffeeebeilagekekse zu essen. Dafür mussten mir dann die anderen helfen meine Portion Kartoffelspalten aufzufuttern.



Nach dem Treffen war ich dann erstmal 2 Tage platt ... aber wie du so treffend festgestellt hast durch die MS habe ich damit ja schon jedemenge Erfahrung.

Zitat:
PS : jetzt weiss ich ja wo wir Dich erreichen , oder ich erinnere Dich dann mal an uns OK
Klasse darauf freue ich mich ... so kann mir nix mehr entgehen.

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten