Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 19.08.2006, 20:33
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo Thomas,

im Augenblick bin ich mal wieder platt ... war gerade beim Yoga und danach einkaufen ... mehr geht leider nicht. Ja ich freue mich dass ich inzwischen so viele gute Freunde gefunden habe ... sind übrigens einige Forumsbekannschaften dabei von meinem MS-Board. Da ist einfach auch ein ganz anderes Verständnis da ... für Krankheiten.

Ja die Übelkeit kommt von der Chemo, manchmal auch vom essen (auch wenn wenn es nur Kleinigkeiten sind) z.B. vorhin vom Eis (aber das geht dann schneller vorbei. Die Übelkeit von der Chemo ist auch nicht sehr stark, ich kämpfe da eher mit einem Brechreiz aber es kommt nix ... manchmal etwas Speichelschaum ... upps da war doch noch jemand er auch dieses Problem hat ... weiss leider nicht mehr wer es war. Bisher lohnte es sich ja auch nicht deswegen was zu nehmen ... den das kann ja auch wieder nebnwirkungen haben und so schlimm war es ja auch nicht ... obwohl beim vorletzten mal hatte ich schon daran gedacht ... aber als ich mir dann was besorgt hatte war wieder alles okay.

Ich sollte mir einfach angewöhnen öfter hier reinzuschauen ... könnt ihr mich gelegentlich mal per pn oder mail dran erinnern. Ich war halt einfach meist in meinem Board versackt ... wer Lust hat kann ja mal reinschauen http://board.ms-lebensbaum.de

Alles Liebe
Witti
Mit Zitat antworten