Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 19.08.2006, 13:42
Benutzerbild von Witti
Witti Witti ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 114
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mich erstmal durch die ganzen Beiträge die seit meinem letzten Besuch neu waren durchgelesen und wollte mal wieder dringend ein Lebenszeichen von mir geben und auch die ein oder ander Frage beantworten.

Ich habe gerade eine zweiwöchige Chemopause und die tut mir richtig gut den nach der vorletzten Gabe habe ich doch sehr mit der Übelkeit gekämpft.

Als es mir dann besser ging ... habe ich erstmal wieder ein bisschen gut gehen lassen und mich mit Freunden getroffen ... entweder nur zum Cafe oder auch gerade letztens zum indisch essen (war ganz stolz ... trotz der künstlichen Ernährung habe ich das Hähnchencurry fast aufgefuttert ... bei den anderen beiden mitgenascht und habe es gut vertragen) Gut ich hatte zwar kurz wieder meinen Schweisausbruch und musste mich dann nachhause kugeln aber es war wirklich lecker und schön.

Aber bei Übelkeit kann ich eben auch nichts essen ... da brauche ich es nur zu sehen und weiss icht wie ich da dann nur denn und dazu aufmachen soll.

Ja und Kaffee trinken habe ich mich auch lange nicht mehr getraut ... und deshalb überwiegend Tee getrunken ... aber seit meinem letzten Krankenhausaufenthalt konnte ich denn einfach nicht mehr sehn. Gestern habe ich dann ogar 2 Cappucino getrunken und es ging gut (allerdings war der 2. dann doch etwas viel).

Ach übrigens habe ich mir jetzt auch Vitamin B Spritzen besorgt und lass sie mir jetzt alle 2 Wochen geben ... allerdings über den Port ins Blut ... tut nicht so weh. Ich habe es aber auch vorher über meine Hausärztin einmal im Monat bekommen ... bzw sie hat über ein Blutbild versucht herauszubekommen wie oft ich es brauche und mir dann einmal im Monat gespritzt ... übrigens auch ins Blut (meist direkt nach der Blutabnahme) ... als ich noch keinen Port hatte.

Da ich aber inzwischen weiss, dass dieses Vitamin B12 rezeptfrei zu haben ist ud bei Ratiopharm für 5 Ampullen die Wahnsinnssumme von 2,50 Euro kostet ... gönne ich mir jetzt den Luxus auch alle 2 Wochen und spare mir damit dann auch mal einen Arztbesuch.

Alles Liebe
Witti

Geändert von Witti (19.08.2006 um 13:54 Uhr)
Mit Zitat antworten