Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.02.2003, 16:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Günter ...,
es ist schön, dass du dir die Zeit nimmst und Fragen beantwortest und Mut machst, obwohl du selbst genug betroffen bist. Deinem Ratschlag mit der Rubrik konnte ich leider nicht folgen, da ich sie trotz aller Bemühungen nicht ausfindig machen konnte. Vielleicht kannst du mir etwas genauer sagen, worunter ich sie finden kann. Ich habe deinen Eintrag über deine Idee mit den drei Koffern gelesen und finde die Idee großartig. Als meine Mutter vor fast 4 Jahren nach 9 Monaten an Lungenkrebs verstarb, habe ich mir ihre Jacke mit Bonbonpapier, mit benutzten Taschentüchern etc in den Taschen in den Schrank gehangen. Ihre Handtasche , so wie ich sie aus dem Krankenhaus mitnahm, ist noch so wie sie war in meinem Besitz. Wenn es mir schlecht ging, habe ich an der Jacke herausgenommen den Duft ihres Parfums eingeatmetund in ihrer Tasche in den Notitzen geblättert. Das sind Dinge, die sie zuletzt in der Hand hatte, die ihr wichtig waren. Das hat mir sehr geholfen. Es war fast so, als wenn ich über diese Dinge sie selst berührt hätte. Es güßt
herzlicht
Andrea
Mit Zitat antworten