Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.08.2006, 01:03
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hoffnung auf ein Wunder

Liebe Inge,

wir kennen un sja schon aus dem Chat........weiviel Hoffnung es noch gibt...das kann Dir keiner beantworten........die ( Leidens-) wege hier sind alle ein wenig verschieden...die die operiert werden konnten dürfen ein bißchen mehr Hoffnung haben....die nicht-operierten ein wenig weniger..........meine Ma bekam die Diagnose im Januar...mir, Gott sei Dank nicht Ihr, hat man gesagt..." nicht änger als ein halbes Jahr...das wäre im Juli gewesen......bis letzte Woche ging es ihr aber super, die Chemo hatte ihr am Anfang auch Übelkeit verursacht aber das ist dann irgendwann verschwunden gewesen.....und jemand, der sie vorher nicht gekannt hat würde ihr wahrscheinlich nicht angemerkt haben, dass sie schwer krank ist...seit letzter Woche wissen wir, dass die Chemo ( Gemzar) nicht mehr wirkt..der Tumor ist weiter gewachsen und es gibt eine neue Metastase in der Leber.....jetzt soll ab nächster Woche die Chemo verstärkt werden Gemzar+ Cisplatin+ Hyperthermie.....habe schon von vielne und starken Nebenwirkungen gelesen.......ich stimme Dir voll zu dass man nie wirklich weiß ob das was man gerade macht genau das Richtige ist..oder ob was anderes besser wäre oder ob man seine Liebsten überhaupt den Strapazen einer Chemo und allen Nebenwirkungen aussetzen will......................wo die Chancen doch so klein sind..........soviele Kämpfer sind in dem guten halben Jahr seit ich hier bin von und gegangen......aber: es sind auch immer mal wieder welche aufgetaucht, die berichtet haben dass Ihre Liebsten jetzt schon mehr als ein Jahr leben trotz schlechter Prognosen............wahrschenlich bleibt uns nicht wirklich viel als unsere Liebsten in allem nach Kräften zu unterstützen und an ein Wunder zu glauben....aber manchmal gibt es die ja auch.........es tut mir so leid dass ich nicht einfach schreiben kann: "mach Dir da mal keine Sorgen, das wird wieder.... " aber bestimmt wird Dein Mann seinen Enkel noch kennenlernen!!!

Ich wünsche ich Euch alles Liebe und ganz viel Kraft

Inez
Mit Zitat antworten